Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2005, 21:21

2

25.03.2005, 21:22

naja wir hatten das ding eigentlich schon in der tasche, aber unsere mitte hatte heut wohl nicht ihren besten tag...

gg @ all

3

25.03.2005, 21:24

nich den besten tag ist sehr sehr milde ausgedrueckt ... ich hab nix auf die reihe bekommen garnix :( ...

4

25.03.2005, 21:26

hmmm... eigentlich en cooles spiel bei mir, hab als maya grush gg vik gewonnen, hatten dann wasser aber irgendwie waren wir uns dann vllt zu sicher oder so, ka, jedenfalls wurde es dann auf wasser immer enger und land verloren wir dann auch noch :(

gg, schönes comeback von gegnern ;)

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.03.2005, 21:28

jo dachte auch ist lose für uns.
naja so können sich spiele noch drehen ;)
keine chance gehabt gegen den wik grush. p.s. ich hasse grushen.;)
naja war nen spannendes spiel nachdem ps wasser geholt hatte ;)

achja muna... das kann ned angehen oder ? ich lasse mich doch ned anschreien... weisst du wie oft ich schon mates im team hatte die nix hinbekommen haben ? oder mal nen fehler gemacht haben oder sowas ? soweit ich weiss habe ich dann niemanden angeschrien oder sowas.
ja es war mein fehler und ich hätte lose auch auf meine kappe genommen aber sowas.... kann ned angehen... mach man einmal nen shit spiel und dann darf man sich sowas anhören.. also das war das letzte mal mit dir im ts... tut mir leid.

6

25.03.2005, 21:38

erstens warst du gar net wirklich im ts, weil du mich angeblich nicht hören konntest und selbst fast nix gesagt hast. Ist aber egal.

Und das anschreien bezieht sich wohl auf den kurzen Wutausbruch meinerseits, als ich unerwartet die Grush Flotte mitten zwischen meinen Fischern wiederfand, obwohl ich noch darum bat mich zu informieren, wenn die außenfront auf wasser bricht, dass ich fires oder so machen kann.

Ich habe übrigens nie gesagt, dass du scheisse spielst oder dass du nen lose verursacht hättest. Find ich auch gar net, weil grushen gegen wikinger ist half grushen gegen wikinger :D

Und nachher auf land wusste ich einfach net, ob du noch dazustösst oder net. Weil dementsprechend hätte ich entweder halten oder Rückzug machen müssen.

Wie auch immer... es ist allgemein bekannt (und es werden sich hier im Thread Redner einfinden, die dir beipflichten und mich wieder runtermachen werden), dass ich ab und zu mal emotional werde bei nem game. Aber es ist wohl ebenso bekannt, dass man das nicht ernst oder gar persönlich nehmen darf.

7

25.03.2005, 21:39

was für einen fehler hate denn gemacht ??

meinste das vergessene stück zu mauern ?

8

25.03.2005, 21:39

drachenboote rocken :D

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

9

25.03.2005, 21:40

tzz muna versuch dich doch bissl zuammenzureissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (25.03.2005, 22:02)

10

25.03.2005, 21:41

leider ja! ;(

auf ps bezogen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] BigJ« (25.03.2005, 21:42)